9


Free Agent Gerüchte: Was macht Allen Iverson?

Angeblich sind die Chicago Bulls daran interessiert, Ben Gordon in einem Sign-and-Trade-Deal abzugeben, der Allen Iverson von den Pistons in die Windy City schicken würde. Kaum vorzustellen, dass sich Iverson in Chicago mit Derrick Rose und John Salmons den Ball teilen würde …

Und alle, die daran glauben, dass Iverson eventuell zu den Heat kommt: Das wird NICHT passieren, obwohl Heat-Planer Pat Riley Kontakt zu AI aufgenommen hatte.

AI selbst hat im Übrigen in Memphis angefragt …

Jason Kidd will sich nach dem Feiertagswochenende in den USA für entweder New York oder Dallas entscheiden.

Die Blazers wollen Hedo Türkoglu wirklich richtig dolle in Portland haben, aber vielleicht machen ihnen die Raptors einen Strich durch die Rechnung.

Boston ist hart an Rasheed Wallace dran und geben Gas, um den Power Forward/Center nach Beantown zu holen – Wallace ist jedoch die Ruhe selbst und will richtig Geld verdienen … (Übrigens: KG und Sheed sind gute Kumpels …)

Wenn alle Stricke reißen, ist dann Linas Kleiza der neue Small-Forward-Schütze der Cavs?

Anthony Parker zu Real Madrid (wow, erst Kaka jetzt Parker …)?

Stephon kommt wohl nicht zurück nach Boston …

Verschicken/Speichern

9 Kommentare to “Free Agent Gerüchte: Was macht Allen Iverson?”

  1. Justus Koch says:

    und vergiss ronaldo nicht^^
    sind sheed und kg wirklich kumpels?
    was will sheed da? sie ham doch nen guten center der ideal ins team passt…

  2. Max says:

    Ich denke mal das Sheed als 6th man eingesetzt wird. Da haben sie ja ihre Probleme…mit dem Scoren der Bench. Sheed wird da so eine Rolle wie Odom in LA einnehmen.

  3. Johannes says:

    Also Iverson zu den Bulls halte ich für ausgeschlossen wegen dem so schon starken backcourt, wo AI nicht reinpassen würde! Wie sieht es mit dem Verbleib von Heinrich aus??

    Tja, und Memphis … Ich weiß nicht was er dort will, dann ist doch wohl eher Charlotte besser, da er dort auch mehr spielen würde.
    Sheed zu Boston wäre mit Sicherheit nicht so schlecht für die Rotation auf der 5, und Kidd kann zu den Knicks gehen, wenn die Mavs sich adäquat verstärken à la Andre Miller auf der 1, aber sonst wäre es super wenn er bleibt.

    Gortat wird mit Sicherheit zu Dallas wechseln, da Orlando nicht bereit sein wird die 30 Millionen $ zu bezahlen. Mal gespannt was er bringen wird! Und ansonsten noch einen Abnehmer für die auslaufenden Verträge von Damp und Stack finden falls irgendwer nicht aufs sportliche schaut und einen potenten Scorer nach Dallas.

  4. Phil says:

    hab gestern gelesen, dass die Celtics um kurz nach mitternacht bei Sheed geklingelt haben…
    und wer stand da vor der tür? niemand weniger als Doc Rivers, Garnett, Pierce und Allen, die sich nett mit ihm hingesetzt und ihn überzeugen wollten nächste Jahr das Kleeblatt zu tragen…

    Word is he goes to Boston…

  5. Max says:

    na hoffen wir mal das er zu Boston geht :-)

    Nummer 18 ist auf dem Weg!!

  6. tomthe74 says:

    hedo ist laut twitter-feed von chris bosh bei den raptors! wird interessant werden…

  7. Justus Koch says:

    was will AI in memphis?
    der junge hat doch echt genug cash sollte man meinen…
    er muss zu den bobcats in memphis wird er hinter mayo und gay auch nur 3te option sein…
    niedergang meines lieblingsspielers wenn er in memphis unterschreibt nur des geldes wegen :-(

    • Andreas says:

      @ Justus Koch, genau meine meinung, die Grizzlies passen irgendwie gar nicht, da sind die bobcats doch wirklich ein team zu dem er passen könnte und die playoffs durchaus im bereich des möglichen sind, bei den bobcats könnte er als scorer in einem von guten defensiven spielern neben gerald wallace eine gute option als scorer, sein außerdem weiß brown bestimmt wie man ihn gut einbinden könnte, und ich meine iverson will doch zu einem team wo er so spielen kann wie er immer gespielt hat und seiner meinung nach am besten ist, oder er geht halt zu einem championchip contender, aber da müsste er wahrscheinlich von der bank kommen, das will er ja auch nicht, wird auf jeden fall schwierig und spannend

  8. […] auch die Playoff-Chancen wären wohl die besten. Sinn würde der Deal dennoch keinen machen (siehe DIESEN älteren […]

Deine Meinung