4


Der Traumstart der Knicks, Josh Smith zu den Lakers, die Probleme der Heat …

… und alle eure Fragen zur Eastern Conference gibt es in dieser Ausgabe von Got Nexxt! Unter anderem dabei: Haben sich die Sixers mit Andrew Bynum verzockt? Kann Rajon Rondo MVP werden? Was läuft bei den Pacers schief?

Wenn ihr immer die neuesten Folgen des Podcasts in euer iTunes gesaugt bekommen wollt, dann abonniert Drés kleines, aber feines Hörspiel HIER komplett kostenlos!

Verschicken/Speichern

4 Kommentare to “Der Traumstart der Knicks, Josh Smith zu den Lakers, die Probleme der Heat …”

  1. Ty says:

    Hat noch irgendjemand das Problem beim League Pass, dass man dauernd rausfliegt und man sich neu einloggen muss ?

  2. KB24 says:

    Gibts doch seit ewigkeiten hin u wieder mal.
    Da muss man durch..

  3. Dave says:

    Royce White wird sich mit dem Rockets GM hinsetzen und seine Situation besprechen, dabei wird es ums Ganze gehen. Also ob er der NBA überhaupt als Spieler erhalten bleibt…

  4. Dave says:

    Und plötzlich lässt die NCAA doch das Biest von der Leine. Shabazz Muhammed darf ab sofort für die Bruins spielen. Nun kann jeder Toppick zeigen was er wert ist.

Deine Meinung