4


Die Mavs mit Dirk, die Knicks ohne Amar’e, Harden bei den Rockets

Die Mavs mit Dirk, die Knicks ohne Amar’e, Harden bei den Rockets … diese und viele andere Themen bringt der erste Teil der neuen Podcast-Episode. Außerdem dabei: der Start der Bulls, Damian Lillard, die Playoff-Chancen der Rockets, Brandon Rush, JaVale McGee, Dion Waiters, Hasheem Thabeet vs. Tibor Pleiß und die Probleme der Philadelphia 76ers.

Wenn ihr immer die neuesten Folgen des Podcasts in euer iTunes gesaugt bekommen wollt, dann abonniert Drés kleines, aber feines Hörspiel HIER komplett kostenlos!

Verschicken/Speichern

4 Kommentare to “Die Mavs mit Dirk, die Knicks ohne Amar’e, Harden bei den Rockets”

  1. Dave says:

    Die Neue Five ist wieder richtisch jut geworden. Nur ein paar kleine Anmerkungen, auch wenn es literisch ganz nett ist die Beschreibung der Griffindunks war mir recht schnell zuviel des Guten, Drummond ist kein sevenfooter(sebst bei der NBA nicht so geführt), Paul George wächst auch mit jeder Ausgabe und euer Praktikant ist irgenwie nen Schwarzmaler, jedenfalls kamen mir die Spieler der one pager etwas zu schlecht weg(bis auf Freeland).

    @dre, gibt es wieder Bullets dieses Jahr?

  2. MrCarambole says:

    Neue Five ist hammer, und ich fand die Beschreibung der Hass-Liebe zum Dunk mehr als treffend formuliert, zumal ich die Meinung des Autors auch vorher schon zu 100% teilte!

  3. prodirkantimav says:

    ..

  4. prodirkantimav says:

    Eine Frage..
    kann man den NBA League pass auch über die Playstation3 (mit einloggen etc) gucken ??
    Hatte vergessen dies auszuprobieren (wo der pass noch kostenlos war).
    Bitte dringend um Rückmeldung!
    DANKE

Deine Meinung