1


Das Lakers-Special – Ist Mike D’Antoni der richtige Coach?

Es war mal wieder eine Seifenoper, wie sie nur in Hollywood gedreht werden kann: Mike Brown wurde nach fünf Spielen gefeuert, Phil Jackson dachte, er hätte den Job, den dann der Bruder seiner Freundin an Mike D’Antoni vergab. Und jetzt? War D’Antoni die richtige Wahl, um den kriselnden Topclub zurück an die Ligaspitze zu führen?

 

Wenn ihr immer die neuesten Folgen des Podcasts in euer iTunes gesaugt bekommen wollt, dann abonniert Drés kleines, aber feines Hörspiel HIER komplett kostenlos!

Verschicken/Speichern

ein Kommentar to “Das Lakers-Special – Ist Mike D’Antoni der richtige Coach?”

  1. Florian Collasius says:

    Mike D’Antoni ist ganz sicher NICHT der richtige coach für kobe und die lakes.
    mit run and gun gewinnt man heutzutage keine meisterschaft, dazu gehört gute und knallharte defene. kann mi beim besten wilen niht vorstellen, dass kobe unter dem jetizgem coach seine 6. meisterschft gewinnt – dwight howard hin oder her.
    vielleicht hat es ja etwas positives, und dwight wechselt im sommer zu den mavs und hat dann einen weit aus besseren coach namens rick carlisle, welcher weiss wie man ´ne champonhip gwinnt und auch defense spiele lässt.

Deine Meinung