thumb

Got Nexxt: Die Playoffs und Jan!

Jan ist zurück im Podcast, da macht die Analyse des ersten Playoff-Wochenendes gleich doppelt Spaß! Alle Spiele, alle Serien und ein kleines bisschen Elefantensülze - auch wenn das natürlich höchstgradig politisch inkorrekt ist … (ab 8:12 Minuten) Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet doch per PayPal (den Button findet ihr ...

28 April 30, 2012
thumb

First Round Bullets: Playoff-Time, Baby!

Die Clippers mit historischem Comeback, Rajon Rondo mit zu körperlicher Kritik am Schiedsrichter und noch mehr Verletzungen … die Playoffs bieten auch am zweiten Tag alles, was im Basketball so möglich ist und noch etwas mehr. Im ersten Spiel des Tages schlagen die San Antonio Spurs (1) die Utah Jazz (8) ...

9 April 30, 2012
thumb

Season-ending Bullets: Die Saison 2011/2012 ist Geschichte!

Heute waren zwar noch 13 Spiele, um die Saison abzuschließen, aber wir gehen nur auf die für das „Playoff-Picture“ wichtigen Spiele näher ein. Die restlichen Begegnungen werden sowieso schneller vergessen sein als der nächste DSDS-Sieger. Als Ersatz für ausführliche Berichte gibt’s heut die Awards der Bloggercrew von fivemag.de. MVP: Stefan Fortunat: Lebron James Thomas ...

92 April 27, 2012
thumb

Got Nexxt: Die Euro Starting Five. Artest vs. Harden. Der höchste BBall-IQ?

Got Nexxt is back! Dieses Mal mit Antworten auf die Frage, wer eigentlich den höchsten Basketball-IQ der NBA besitzt, ob Teams mit scorenden Point Guards Meister werden können, was da eigentlich bei Ron Artest los war und vielem, vielem mehr … Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet doch per PayPal ...

3 April 26, 2012
thumb

Wednesday Bullets: Willkommen im Club Utah, Playoff-Teams stehen fest

Phoenix Suns- Utah Jazz: 88-100 Das Finale um den letzten Playoff-Spot im Westen, Utah konnte mit einem Sieg alles klar machen. Somit hieß es für die Suns: Win or go home! Im Falle eines Sieges hätte Phoenix es aber wieder in eigener Hand und mit einem Erfolg im darauffolgenden Spiel gegen ...

18 April 25, 2012
thumb

Internetzer Basketball Hype 2.0

Und hier noch als Nachschlag der Internetzer zum Beitrag "Basketball Hype 2.0" MWP Ellbow Blake vs. Mozgov/Perkins Vergleich LeBron No regard for human life Hand down man down, momma there goes that man Kobe 81 The Brawl Baron Davis vs. Andrei Kirilenko Linsanity Blake's Spinmove Dunk vs. Gallinari

2 April 24, 2012
thumb

Basketball Hype 2.0

  Aus gegebenem Anlass – für die die es noch nicht gesehen haben (gibt es da überhaupt jemanden) schaut euch beim Internetzer das erste Video mit Ron aka Metta World Peace aka The Ellbow an – eine kleine Eingebung die mich überkam als ich auf Facebook die unzähligen Kommentare bei Andre ...

16 April 24, 2012
thumb

“Wir wollen zeigen, dass das letzte Jahr kein Zufall war!”

fivemag.de hatte die Chance für ein kurzes Interview mit Dirk Nowitzki vor dem Start in die Playoffs.   FIVE: Dirk, wie ist die Ausgangssituation für die Playoffs nach dem Titelgewinn im vergangenen Jahr. Der psychologische Druck ist bestimmt nicht mehr so groß, wie ist die Anspannung zurzeit bei Dir? Dirk: Ja schon genauso ...

4 April 24, 2012
thumb

Tuesday Bullets

  San Antonio : Portland Was wurde nicht alles vor dieser Saison orakelt: Die verkürzte Saison wird vor allem die alten Teams schwächen; die Spurs haben nun aber wirklich ihren Zenit überschritten, zu alt, zu langsam, keine Chance. Doch einmal mehr ließ die Truppe um Greg Popovich ihre Kritiker verstummen. Vergangene Nacht ...

3 April 24, 2012
thumb

Sunday Bullets: Utah macht (fast) alles klar – Rose ist zurück – Miami ohne Big Three

Utah ist der lachende Dritte im Kampf um die Playoffs. Die Nuggets sind zu tief und zu schnell für die Suns. Houston kann doch noch gewinnen, merkt das aber vielleicht zu spät. Rose kehrt zurück und die Mavericks schenken ihm den Sieg. Philly lebt doch noch. Miami ohne die Big ...

12 April 22, 2012