thumb

NBA Preview: NBA Preview – Grizzlies, Nuggets, Blazers, Pacers

Die beiden am härtestesten arbeitenden Typen im Moment? Santa und Dré … Der eine sackt eure Geschenke für die Auslieferung ein, der andere poddet sich fleißig durch die NBA. Dieses Mal in der Preview? Die Grizzlies, Nuggets, Blazers, Pacers - allesamt gefährliche Truppen …  Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet ...

145 December 21, 2011
thumb

NBA Preview: NBA Preview – Heat, Mavs, Lakers

Die Zeit wird knapp! Wenn alle Teams per Podcast vor Weihnachten vorgestellt werden sollen, muss jetzt aber mal Knallgas gegeben werden. Und genau das tut Produzent Dré mit einer raren Triplefolge! Die Miami Heat, Dallas Mavericks und L.A. Lakers auf dem Prüfstand! Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet doch per ...

14 December 20, 2011
thumb

Lesebefehl-Five – Dienstag 20.12.11

Baron Davis wird den Kader der New York Knicks weiter ergänzen. Die Geschichte zeichnete sich schon in den letzten Tagen ab und überrascht nun niemanden mehr. Davis kann dem Team durchaus weiterhelfen, wenn er denn seine Rückenverletzung auskuriert, die ihn noch etwa acht bis zehn Wochen außer Gefecht setzen wird. ...

12 December 20, 2011
thumb

Lesebefehl-Five – Montag 19.12.11

Poitn Guard Ishmael Smith wird von den Memphis Grizzlies abgeschoben und landet umgehend bei den Golden State Warriors. Smith spielte in der letzte Saison für die Teams aus Houston und Memphis. Er absolvierte 43 Spiele, stand jedoch nur dreimal in der Startformation. Nachlesen könnt ihr die Geschichte Online auf InsideHoops. ...

34 December 19, 2011
thumb

NBA Preview: NBA Preview – New York Knicks

Geben wir es zu, ihr braucht eine neue Stimme … Deshalb (und weil wir der Dré sonst schnurstracks auf eine Koffeintabletten-Redbull-Abhängigkeit zu steuert) präsentiert heute Jan die New York Knicks in einem Gastbeitrag zum NBA-Preview-Podcast-Marathon. Kann das funktionieren im Big Apple? Sind Amar'e Stoudemire, Carmelo Anthony und Tyson Chandler ein ...

21 December 17, 2011
thumb

Got Nexxt: NBA Preview – Spurs und Sixers

Die San Antonio Spurs und Philadelphia 76ers gehen mit ziemlich unterschiedlichen Vorzeichen in die Saison 2011/12 … hier die Meister-Opas auf dem absteigenden Ast, dort die Youngster, die endlich den nächsten Schritt machen wollen. Dré nimmt sich beiden Franchisen in einem Doppel-Pod an. Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet doch per ...

1 December 17, 2011
thumb

Lesebefehl-Five – Freitag 16.12.11

Was sich in den letzten Tagen schon abgezeichnet hatte, kam nun zur Vollendung. Free-Agent Jamal Crawford unterschreibt für zwei Jahre in „Rip-City“. Crawford hatte gute Angebote der New York Knicks und der Sacremento Kings vorliegen, entschied sich am Ende aber für das noch bessere Angebot der Portland Trail Blazers. Wen ...

9 December 16, 2011
thumb

Dirk Nowitzki Uncut

Alle Jahre wieder stellt sich Dirk Nowitzki der deutschen Presse per Telefonkonferenz zum Saisonbeginn. Was der NBA-Champion zu sagen hatte? Lest selbst … Der Lockout ist nun beendet. Hast du das Gefühl das Mark Cuban jetzt ein wenig anders agiert als in den Jahren zuvor? Einige Spieler wurden ja inzwischen schon ...

6 December 16, 2011
thumb

Got Nexxt: Der Chris Paul Trade

Was lange währt … wird endlich gut? Das wird sich zeigen, denn der Trade, der Chris Paul von den Hornets zu den Clippers schickte ist mehr als nur ein Spielertausch zwischen zwei Teams. Gefällt euch, was ihr hört? Dann spendet doch per PayPal (den Button findet ihr unten links), flattred diesen ...

16 December 16, 2011
thumb

Lesebefehl-Five – Donnerstag 15.12.11

Weiter geht die wilde Trade-Abfahrt in der NBA. Und wir bringen euch natürlich wieder auf den neusten Stand der Dinge. Da ist das Ding: Blockbuster-Deal für die LA Clippers! Superstar Chris Paul verlässt die New Orleans Hornets jetzt endgültig. Im Gegenzug müssen die Clippers gleich drei Spieler abgeben. Guard Eric Gordon, ...

24 December 15, 2011