thumb

Ron Artest kostet den Lakers die Meisterschaft

Viele von euch haben unter Umständen die Verpflichtung von Ron Artest durch die Champions aus L.A. als Coup gefeiert. Das war vielleicht etwas vorschnell … Neben den offensichtlichen Basketballgründen (die Athletik hat merklich nachgelassen und in ein Offensivkonzept passt sich RonRon aus Prinzip nicht ein) veröffentlichte ESPN-Kolumnist Bill Simmons eine Anekdote ...

42 July 31, 2009
thumb

In Your Face – Zeit für Dunks!

Leute, es ist Wochenende – also fast … Zeit für eine Youtube-Safari. Thema heute: In Your Face Dunks! (jep, ich hab zu viel Zeit …) Viel Spaß … Hm, wieso ließ Damon Jones das Tape nicht konfiszieren? Kobe arbeitete seine Shitlist ab … Niemand kann mir erzählen, dass Vince nicht der beste Dunker ALLER ...

11 July 31, 2009
thumb

NBA Gerüchte – Big Ben zu den Pistons, Marvin Williams bleibt, Tinsley will nach Hause

Ben Wallace verhandelt mit seinem alten Team in Detroit über eine Rückkehr … Hakim Warrick wird mit den Sixers, Bucks und auch Cavaliers in Verbindung gebracht … Marvin Williams bleibt wohl in Atlanta … Jamaal Tinsley will zurück nach Hause und bei den Knicks anheuern – doch, wollen die das? Die Knicks wollen nämlich ...

5 July 31, 2009
thumb

NBA News – Lamar Odom bleibt bei Lakers, Erstes NBA-Euro-Team?

Das ist war ein wichtiger Schritt in Richtung Repeat! Die Los Angeles Lakers haben Free Agent Lamar Odom gehalten. Der Power Forward erhält einen Vierjahresvertrag über 33 Millionen Dollar. Auch die Miami Heat hatten großes Interesse am 29-Jährigen. Sie konnten ihm jedoch lediglich die Mid-Level-Exception anbieten. Pro Saison hätte Odom ...

8 July 31, 2009
thumb

NBA-News: Chandler für Okafor, Dallas holt Shooter, Rubio wohl weg,

Die New Orleans Hornets haben Center Tyson Chandler für Emeka Okafor zu den Charlotte Bobcats getraded. Zur Erinnerung: Die Hornets hatten Chandler bereits vergangene Saison nach Oklahoma City verschifft und dafür zwei auslaufende Verträge erhalten. Der Deal platzte jedoch in letzter Minute, weil Oklahome aufgrund einer nicht ganz ausgeheilten Zehenverletzung ...

20 July 29, 2009
thumb

WWE Raw: Shaq steigt in den Ring!

Spätestens jetzt sollte eigentlich fest stehen, was Shaquille O'Neal nach seiner Karriere als Basketballer machen wird: Wrestling. Passt ja auch perfekt. Große Typen, große Muskeln, große Gesten, großer Spaß! Vielleicht schnupperte der Diesel auch deshalb vergangenen Montag bei "WWE Raw" als "Guest Host" rein. Ein Auftritt, der natürlich nicht ohne einiges ...

9 July 28, 2009
thumb

NBA Durchstarter 2009/10 – Die Top 5 Sleeper!

Die Kollegen von der Dime habe mich inspiriert. Die küren heute in ihrem Blog die "Top 5 Breakout NBA Stars". Anständige Liste, aber einige Sachen sehe ich dann doch ein wenig anders. Deshalb hier meine fünf Jungs, von denen ich denke, dass sie 2009/10 einen gehörigen statistischen Sprung machen werden. 1. ...

14 July 27, 2009
thumb

NBA News – Drew Gooden zu den Mavs, Miller lenkt die Blazers, Nets in Schieflage

Die Portland Trail Blazers haben sich Free Agent Andre Miller geschnappt (wie wir schon HIER vermutet hatten). Damit bekommen die jungen Blazers um Brandon Roy, LaMarcus Aldridge und Greg Oden endlich einen erfahrenen Aufbau. Der 33-Jährige einigte sich mit Portland auf einen Dreijahresvertrag über 21 Millionen Dollar. Miller kam vergangene ...

13 July 27, 2009
thumb

FIVE sucht das ultimative Warm-up Mixtape!

Ich habe vor einigen Tagen schon mal per Twitter dazu aufgerufen und einiges an Feedback erhalten, aber wie ich halt so bin, ich will mehr! Mehr Musikvorschläge von euch! Mit oder ohne den Doggfather! Welche Songs gehören auf das ultimative Basketball-Warm-up-Mixtape? Chillige Einstigesmucke für die easy Leger der ersten Minuten, dann irgendwann ...

74 July 24, 2009
thumb

NBA News – Jason Williams will das Comeback, Keiner will Lee, Spurs werden tiefer

Kehrt Jason Williams – White Chocolate, nicht der Rebounder-Waffennarr oder der Motoradfahrer – in die NBA zurück? Im August 2008 hatte der Point Guard einen Einjahresvertrag bei den Los Angeles Clippers unterschrieben, einen Monat später jedoch beschlossen, seine Karriere zu beenden, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Gut, ...

8 July 24, 2009