thumb

Du kommst hier net rein: Die besten Blocks 2008/09!

Du willst also hier bei mir in der Zone zum Korberfolg kommen? Tut mir leid. Geht einfach nicht. Guck dich doch mal an? Sprungwurf, Arsch. Floater, Arsch. Sprungkraft, Arsch. Du kommst hier net rein! Und auch wenn es bitter ist, es noch mal aufzuwärmen … Was ist fieser: Der Block von Derrick Rose ...

9 May 29, 2009
thumb

Steph Marbury neben Gilbert Arenas? Jetzt wird's wild!

Okay, Trade- bzw. Free-Agent-Gerüchte im Mai sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Trotzdem: Der Gedanke, dass die Washinton Wizards Gilbert Arenas ausgerechnet Stephon Marbury an die Seite stellen würden? Laut New York Daily News ist Starbury mehr als interessiert und hat seinen alten Coach aus Timberwolves-Tagen, Flip Saunders, während der Playoffs ...

10 May 29, 2009
thumb

Die besten Dunks 2008/09! So einfach ist das …

Die reguläre Saison ist zu Ende, wir haben "Die Besten" in der aktuellen FIVE gekürt. Was soll ich also groß drumherum reden? Es ist die Zeit der Listen und Rückblicke. Auf dem folgenden Video geht es ab. Die besten zehn Dunks der abgelaufenen Saison laut NBA TV. Mein Favorit: Andre Iguodala ...

7 May 28, 2009
thumb

"Die Besten 2008/09": Die besten Plays des LeBron James

Wie angekündigt, gibt es anlässlich unserer Kür der besten Spieler auf allen Positionen (checkt die aktuelle FIVE #59!) in fünf Teilen die absoluten Videohighlights der jeweiligen Top-Leute. Den Anfang macht aus aktuellem Anlass LeBron James … Immerhin ist heute "Bee Gees Night" in Cleveland, Motto: Staying Alive … Checkt die zehn besten ...

7 May 28, 2009
thumb

Gortat und der Absturz – sein "bester" Dunk … dank uns!

Die Wenigsten von euch werden es wissen, aber es gab für mich ein Blogger-Leben vor fivemag.de. Ich machte meine ersten Schritte auf 3meter5.de, wo ich einfach mal das Bloggen ausprobieren wollte. Einer meiner ersten Posts damals war eine Antwort auf eine Story des Bloggers der Tageszeitung "Orlando Sentinel". Der schrieb über ...

4 May 28, 2009
thumb

Cuttino Mobley: Der Tod spielte mit …

Dass Cuttino Mobley herzkrank ist, weiß die Basketballwelt seit einiger Zeit. Deshalb ging der Shooting Guard ja in Rente, nachdem er zu den Knicks getraded wurde. Dass Cat jedoch schon zu Beginn seiner Karriere wusste, dass er auf dem Parkett sterben könnte, das ist erst seit dem folgenden Bericht von ESPN ...

2 May 28, 2009
thumb

NBA-Playoffgedanken #V: Kobe vor dem Abschied?

Ich gebe es zu, der nun folgende Gedanke hat etwas ziemlich Reißerisches an sich, aber die Frage muss erlaubt sein … Was passiert eigentlich, sollten die Lakers in den Conference Finals ausscheiden, mit Kobe Bryant? Kobe besitzt schon im kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel – regulär läuft sein Vertrag bis 2011. Wie ...

8 May 27, 2009
thumb

FIVE Internetzer #59

Bonjour meine Lieben FIVE-Fans, die Vorschau auf die kommende Ausgabe ist bereits online, da wird es natürlich Zeit, den Internetzer nachzuschießen … Also bitte, hier wieder einmal die feinsten Links in Sachen … wie heißt es … ach ja, Internet. Damit ihr zum geschriebenen Wort in der FIVE die volle Schaufel ...

1 May 26, 2009
thumb

FIVE #59 – Die Vorschau

Es ist soweit! Seit Montag haben die Abonnenten bereits die FIVE #59. Ab kommenden Freitag, den 29. Mai, kann sie dann an jedem auch nur halbwegs ernst zu nehmenden Kiosk erstanden werden. Was wir dieses Mal an Infos auf Papier gebannt haben? Seht selbst in unserer zweiten Version des FIVE-eMags! [issuu layout=http%3A%2F%2Fskin.issuu.com%2Fv%2Flight%2Flayout.xml ...

4 May 26, 2009
thumb

Basketball Werbung am Morgen … Shaqs beste Werbespots!

Was soll ich sagen? Sorry, Boss … Es ist mal wieder passiert … Ein Morgen verballert auf Youtube – auf der Suche nach dem nächsten Fix Basketballwerbung … Dieses Mal mit dem Diesel! Jetzt kann der Tag los gehen …

0 May 26, 2009